la plus grande sélection d'animaux
livraison rapide
45 ans Importations directes

Care Panes

Care Panes
11,80 € *

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

Größe Aktueller Bestand
0220.002 Sofort verfügbar

  • Tunze-0220.002
Care Panes Care Panes reinigt effektiv die äußeren Aquarienscheiben und alle glatten...plus
Informations sur le produit "Care Panes"
Care Panes

Care Panes reinigt effektiv die äußeren Aquarienscheiben und alle glatten Oberflächen aus Glas, Plexiglas, Kunststoff, Metall, lackiertem Holz u.v.m.
Care Panes besteht aus einer Kombination organischer Biotenside mit einem ätherischen Öl und reinigt einfach und effektiv Aquarien, Aquarienschränke und die Beleuchtung.
Dank seiner schonenden Inhaltsstoffe ist Care Panes ungefährlich für das aquatische Leben und wird bereits erfolgreich in medizinischen Bereichen, öffentlichen Einrichtungen und Schulen eingesetzt.
Schon äußerst geringe Mengen von Care Panes sorgen für optimale Ergebnisse, es ist schnell trocknend und hinterlässt keine Spuren.
Mit 98,19% natürlichen Inhaltsstoffen und seiner großen Ergiebigkeit reduziert Care Panes die Umweltbelastung auf ein geringfügiges Minimum.

Anwendung:
Care Panes auf ein Mikrofasertuch oder direkt auf die zu reinigende Oberfläche sprühen. Kurz und zügig darüberwischen. Fertig.


* Care Panes enthält extrem leistungsstarke Biotenside, die bis zu 500 Mal wirksamer sind, als herkömmliche chemische Tenside aus der Petrochemie.

* Care Panes hat keine Risiken-Kennzeichnung, wurde entwickelt, um das Allergierisiko zu minimieren und ist frei von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen.

* Der spezielle Sprühschaum reduziert die Entwicklung von Aerosolen, so kann Care Panes weder eingeatmet werden, noch verteilt es sich unkontrolliert über das Aquarium, da es gezielt aufgetragen werden kann.

* Care Panes ist durchwegs ökologisch konzipiert, seine Wirkstoffe sind aus nachwachsenden Rohstoffen, die Verpackung ist aus 100% recycelbarem Kunststoff und ohne Metall.
Liens supplémentaires vers "Care Panes"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Care Panes"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Derniers articles consultés
Facebook Twitter Instagram Youtube Schreiben Sie uns einfach! Mo - Fr: 08 - 17 Uhr 04101 - 775362
  • Sprache erkannt

    Unser System hat festgestellt, dass Sie aus Usa kommen.
    Wollen Sie jetzt zum entsprechenden Sprachshop wechseln?